Intelligenzrückgang? Ist unsere Evolution gefährdet?

By Zarotec in Dokumentationen ( DE ) 468 views 31st August 2020 Video Duration: 00:55:47
Umwelthormone, Unkraut und Schädlingsbekämpfungsmittel, Flammschutzmittel u.v.m. können nicht nur unsere, sondern insbesondere die genetische Substanz und Intelligenz unserer Nachkommen beeinträchtigen. Sinkt die weltweite Intelligenz, wenn wir uns mit immer mehr Umweltschadstoffen umgeben und gefährden letztlich dadurch den qualitativen Fortbestand der Menschheit? Wird die Unbedenklichkeit der vielen chemischen Substanzen ausreichend geprüft?

People In This Video
No users are tagged in this video
Tags
No tags available yet

0
0
0
0
0
0

Other Videos

00:50:11
Es kann nicht sein was nicht sein darf? Wie aufgeschlossen ist unsere Wissenschaft für unerklärbare Phänomene?...
Es kann nicht sein was nicht sein darf? Wie aufgeschlossen ist unsere Wissenschaft für unerklärbare Phänomene? Angst davor bei grenzwissenschaftlichen Untersuchungen belächelt zu werden? Fernwahrnehmung wird von den Geheimdiensten schon lange erforscht und genutzt. Wie schwer ist es, das Feinstoffliche und Geistige mit physikalischen Messgeräten zu beweisen? Besonders Sensible spüren Wasseradern auf, die mit technischen Geräten nicht zu lokalisieren sind. War Telepathie die ursprüngliche Kommunikationsform? Ein Lob an die mutigen Wissenschaftler, die sich der Untersuchung grenzwissenschaftlicher Phänomene - zum Wohle und zum Verstehen der Menschheit - widmen.
More
00:31:25
Diplom Ingenieur Günther Schermann im Interview bei Welt im Wandel ist fasziniert von der Perfektion und den...
Diplom Ingenieur Günther Schermann im Interview bei Welt im Wandel ist fasziniert von der Perfektion und den Botschaften der immer wieder unerklärlich auftauchenden Kornkreiszeichen. Welche Intelligenz steckt dahinter? Sie tauchen über Nacht
auf. Zeitweise beobachtet man Lichter oder Lichtkugeln. Die Halme werden nicht geknickt sondern nur gebogen. Ist diese symbolische und physikalische Bildsprache eine Aufforderung zur Kommunikation? Sind Mathematik und die fraktalen Bildbotschaften eine Sprache des Kosmos?
More
00:13:15
Wie ernst müssen wir das UFO-Phänomen nehmen? Piloten trauen sich aus der Deckung und berichten über ihre...
Wie ernst müssen wir das UFO-Phänomen nehmen? Piloten trauen sich aus der Deckung und berichten über ihre Erfahrungen. Radaraufzeichnungen offenbaren nicht nachvollziehbare Flugmanöver. Offensichtlich werden von Regierungsstellen und Militärs wichtige Informationen zurückgehalten. Warum? Ist es nicht viel wahrscheinlicher, dass wir nicht alleine sind und intelligentes Leben in unserem Universum häufiger vorkommt? Wie würde die Menschheit reagieren, wenn eindeutige Beweise präsentiert würden? Der Wissenschaftler Ilobrand von Ludwiger beschäftigt sich schon über sein halbes Leben mit diesen Fragen und liefert erste Antworten.
More
00:57:21
Für den großen Abenteurer in Sternstunde, SRF, mit Barbara Bleisch entwickelt sich aus diesen unplanbaren und...
Für den großen Abenteurer in Sternstunde, SRF, mit Barbara Bleisch entwickelt sich aus diesen unplanbaren und unvorhergesehenen Krisen oft ein hohes Maß an Inspiration und Kreativität. Können wir unsere Sicht der Dinge ändern, Ängste durch Mut überwinden, damit wir nicht stolpern? Gewinnen wir durch harte Arbeit, Anstrengung, Improvisation, Durchhalten aber auch durch Meditation eine neue Selbsterkenntnis? Ist es nicht besser mit dem Wind als gegen ihn oder die Naturkräfte zu reisen? Bei Turbulenzen könnten wir Ballast abwerfen und unsere Reisehöhe anpassen. Fördern wir mit diesem Verhalten unseren eigenen Fortschritt und die Evolution?
More
00:42:14
MYSTICA - TV konnte in diesem Video mit Dieter Broers über sein neues Buch sprechen. Wenn ich meinen Wesenskern -...
MYSTICA - TV konnte in diesem Video mit Dieter Broers über sein neues Buch sprechen. Wenn ich meinen Wesenskern - wer bin ich - erkenne, bin ich dann erleuchtet? Dieter Broers verbindet in vorzüglicher Weise Wissenschaft mit Spiritualität. Wie lange dauert mein erwachen? Was verhindert das Erwachen der Menschheit? Welchen kritischen Schwellenwert brauchen wir?
Leben wir in dieser Realität in einer Computersimulation? Versuche in Dein Bewusst-Sein zu kommen. Nimm Dir dazu die Ruhe, gehe in die Freude und Liebe. Erschaffen unsere Gedanken versehen mit intensivem Gefühl und Bild die Realität? Konzentriere Dich auf Deine Stärken. Versuche Dich daran zu Erinnern wer Du bist.
More
Unable to load tooltip content.
Cookies make it easier for us to provide you with our services. With the usage of our services you permit us to use cookies.