There are no videos available here.
N/A
Wer es für möglich hält und daran glaubt, hat schon den 1.Schritt getan. Eine Idee kann sich den Weg in die Realität...
Wer es für möglich hält und daran glaubt, hat schon den 1.Schritt getan. Eine Idee kann sich den Weg in die Realität bahnen, wenn genügend Menschen an dieser großen, friedvollen, liebevollen Verwirklichung ohne Egoismus mitarbeiten. Wir alle sind gleichberechtigte, schöpferische Wesen die unseren Planeten " Mutter Erde " mit reiner Luft, sauberen Wasser, unverschmutzt erhalten haben. Derzeit leben ein großer Teil der Menschheit, als wenn wir 2 Erden hätten. Wir müssen uns am Kreislauf der Natur orientieren, nachhaltig handeln. Stellt Euch vor es ist Krieg aber keine macht mit, weil er im Nächsten ein Erdenfamilienmitglied erkennt. Wir brauchen vermutlich dazu eine verantwortlich handelnde uneigennützige Weltregierung. Lasst uns alle an dieser großen Idee mitarbeiten, denn jeder kleine Schritt in unserer unmittelbaren Umgebung zählt.
More
Unable to load tooltip content.